Viele Männer sind mit der Größe ihres Penis nicht zufrieden und möchten ihn zumindest unmittelbar vor dem Sex vergrößern. Auf diesen Effekt wird in den Beschreibungen mehrerer Intimgleitmittel hingewiesen, das Ergebnis entspricht jedoch meist nicht den Erwartungen. Die Penisvergrößerung mit Erfrischungsgetränken ist eine einfache, kostengünstige und sichere Methode, die jeder zu Hause nutzen kann.
Der Mechanismus der Wirkung von Soda auf das Genitalorgan.
Die stimulierende Wirkung von Erfrischungsgetränken auf die Penisgröße beruht auf ihren lokalen Reizeigenschaften. Durch das Eindringen in die Haut erhöht es die Durchblutung, wodurch das Penisgewebe anschwillt und sich leicht dehnt.
Backpulver funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie Sport und Massage. Bei regelmäßiger aktiver Blutversorgung des Penis werden die Septen seiner Schwellkörper und Schwellkörper elastischer. Dadurch erhöht sich die Leistungsfähigkeit des Gewebes, wodurch es bei einer Erektion zu einer Volumenvergrößerung kommt. Mit Limonade können Sie Ihren Penis nicht verlängern oder seinen Umfang wesentlich vergrößern – der Blutdruck ist zu niedrig (im Vergleich zu einer Pumpe oder Übungen). Es kann jedoch eine leichte vorübergehende Vergrößerung der Größe und des Tonus des Organs erreicht werden.
Bekannt ist auch die entzündungshemmende und antiseptische Wirkung von Soda, die eine gute Vorbeugung gegen Balanitis und Balanoposthitis darstellt. Der Stoff hat auch eine antimykotische Wirkung (hilft bei Soor).
Anwendungsmethoden
Um den Penis zu vergrößern, kann Backpulver sowohl in reiner Form als auch in Kombination mit anderen Mitteln verwendet werden, die seine Wirkung verstärken. Hauptanwendungsmethoden: Bäder, Kompressen, Salben. Auch Erfrischungsgetränke haben bei oraler Einnahme eine gewisse heilende Wirkung, die sich jedoch nicht direkt auf die Penisgröße auswirkt.
Spa
Sodabäder aktivieren die Durchblutung des gesamten Körpers. Durch regelmäßige Eingriffe werden die Blutgefäße gereinigt, die Elastizität ihrer Wände erhöht und die Ernährung von Organen und Geweben (einschließlich des Penis) verbessert. Sodabäder regen den Lymphfluss an, beseitigen Stagnation und fördern die Ausscheidung von Giftstoffen.
Verfahren:
- Bereiten Sie ein Bad vor. Die Wassertemperatur sollte etwa 38˚ betragen.
- Lösen Sie 500 g Natron in 3 Liter frisch gekochtem Wasser auf.
- Gießen Sie die Lösung in das Bad und rühren Sie um.
- Legen Sie sich 10 bis 15 Minuten lang hin, nehmen Sie dann ein Bad und schrubben Sie es mit einem Handtuch.

Für eine heilende und anregende Wirkung genügen 10 Sitzungen (jeden zweiten Tag durchgeführt). Übelkeit, Schwindel und andere Unwohlseinszeichen (außer Hautkribbeln) sind ein Signal, den Eingriff abzubrechen.
Sie können ein Minibad direkt für den Penis machen. Laut Bewertungen ist diese Methode die effektivste. Ein Teelöffel Natron wird in einem Glas warmem Wasser aufgelöst und anschließend wird die Lösung in ein geeignetes Gefäß gegossen. Das Mitglied wird 15 Minuten lang darin eingetaucht.
Komprimiert
Eine warme Soda-Kompresse hat eine ausgeprägte stimulierende Wirkung auf das Gewebe des Penis und erhöht die lokale Durchblutung. Für das Verfahren sind 3 TL erforderlich. Limonade, ein Glas heißes Wasser, ein kleines, weiches Handtuch oder ein Stück Mull. Das Tuch wird in der vorbereiteten Lösung getränkt und auf die Leistengegend aufgetragen (es kann den Penis umwickeln). Der Eingriff dauert 15 Minuten und anschließend wird die Haut gewaschen.
Eine Soda-Kompresse kann regelmäßig oder unmittelbar vor dem Geschlechtsverkehr verwendet werden, um die Erektion zu stärken und das Penisvolumen leicht zu vergrößern.
Salben auf Sodabasis wirken anregend, weichmachend und antibakteriell auf die Penishaut. Als zusätzliche Komponenten können folgende Werkzeuge verwendet werden:
- Olivenöl. Um die Mischung zuzubereiten, nehmen Sie einen Teelöffel Öl und Soda. Die Komponenten werden gut vermischt, bis eine glatte Masse entsteht.
- „Stern“-Balsam. Zuerst wird Sodapaste zubereitet (das Pulver wird mit Wasser auf die Konsistenz von dicker Sauerrahm verdünnt), dann wird Balsam in einer Menge hinzugefügt, die nicht größer als der Kopf eines Streichholzes ist.
- Honig. Zur Zubereitung der Mischung werden Teesoda und Honig im Verhältnis 1:0,5 eingenommen.

Nach den oben genannten Rezepten zubereitete Natronpaste und Salben werden mit leichten Massagebewegungen von der Peniswurzel bis zur Eichel auf den Penis aufgetragen. Es empfiehlt sich, das Geschlechtsorgan mit warmem Wasser oder einem heißen Handtuch vorzuwärmen. Nach 2-3 Minuten Massage wird die Mischung abgewaschen. Bei Reizungen oder Brennen wird der Eingriff sofort abgebrochen.
Kontraindikationen und mögliche Komplikationen.
Bei richtiger Anwendung von Natron kommt es in der Regel nicht zu negativen Reaktionen. Das Produkt ist sicher und kann zur Linderung juckender Haut sowie zur Behandlung bestimmter Arten von Hautausschlägen und Dermatitis eingesetzt werden. Wenn Sie Mischungen auf Sodabasis sorgfältig auftragen, wird die Haut des Penis nicht geschädigt. Wenn jedoch Schäden vorliegen, ist es besser, auf die Durchführung der Eingriffe zu verzichten.
Bei urogenitalen Infektionen (Urethritis, Zystitis) wird von der Anwendung von Salben, Bädern und Kompressen auf Natronbasis abgeraten, da eine erhöhte Durchblutung die Verbreitung von Krankheitserregern begünstigt.
Rezensionen
Erste Rezension: „Manchmal verwende ich Limonade vor dem Sex – ich reibe die Paste einfach mit Wasser sanft in die Haut des Penis ein, ohne die Eichel zu berühren. Nach dem Spülen vergrößert sich der Penis leicht, wird rot und die Erektion tritt schneller ein und hält länger an.“
Zweite Rezension: „Die Mischung mit Balsam ist nur für diejenigen, die unter vorzeitiger Ejakulation leiden. Nach dem Auftragen und Waschen brannte mein Penis ziemlich stark und die Empfindlichkeit war fast verschwunden.“
Abschluss
Sie sollten keine großen Hoffnungen auf Limonade als Mittel zur Penisvergrößerung setzen. Eine regelmäßige Massage des männlichen Gliedes mit oder ohne dieses Produkt führt in jedem Fall zu einer Vergrößerung des Umfangs und der Länge. Wenn Sie den Vorgang abbrechen, wird die Größe bald wieder auf die vorherige Größe zurückgesetzt. Es ist besser, Soda zur einmaligen Verbesserung der Erektion zu verwenden und es auch als Teil einer Reihe vorbeugender Maßnahmen zur Verbesserung der Gesundheit des Gefäßsystems zu verwenden.

Die Penisvergrößerung mit Limonade ist die modernste Methode zur Lösung dieses heiklen Männerproblems. Ein chirurgischer Eingriff garantiert zuverlässig eine Penisvergrößerung, doch nicht alle Männer sind bereit, sich unters Messer zu legen, und nicht alle haben die Mittel dazu. Der Konsum von Erfrischungsgetränken ist viel zugänglicher und daher beliebter. Ob Ergebnisse erzielt werden, ist eine unklare Frage. Viele Vertreter des stärkeren Geschlechts, die diese Methode zur Penisvergrößerung nutzten, waren zufrieden. Aber es gibt diejenigen, die diese Methode für unwirksam, unsicher und sogar riskant halten.
Einige beliebte Methoden zur Penisvergrößerung
Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten, den Penis zu vergrößern: chirurgische Eingriffe, Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, Verwendung spezieller Cremes, Vakuumpumpen und Beschwerungsmittel, die der Gesundheit von Männern schaden können. Darüber hinaus wird eine Massage zur Penisvergrößerung empfohlen, auch die traditionelle Medizin kommt nicht zu kurz.
Eine der beliebtesten Methoden zur Penisvergrößerung, die seit der Antike erfolgreich eingesetzt wird, ist die Verwendung von Backpulver. Diese Methode lässt sich gut mit anderen Methoden kombinieren, beispielsweise mit einer Massage. Ein weiterer Vorteil der Verwendung von Soda ist die vergleichsweise sichere Wirkung im Gegensatz zu vielen Cremes mit zweifelhafter Zusammensetzung. Nach der Operation besteht das Risiko, dass der Mann seine sexuelle Funktion nicht mehr voll ausüben kann. Gewichte sind nicht sicher, da sie die Genitalien schädigen können.
Anwendungsgebiete für Erfrischungsgetränke.
Backpulver oder Natriumbicarbonat ist ein weißes Pulver. Es verfügt über zahlreiche nützliche Eigenschaften, die beim Kochen, Reinigen und auch bei der Behandlung vieler Krankheiten eingesetzt werden. Soda wird zur Behandlung von Hefepilzinfektionen bei Frauen verwendet, bei Männern gibt es jedoch noch eine andere Verwendung für dieses Produkt.
Bevor Sie lernen, Ihren Penis mit Limonade zu vergrößern, müssen Sie entscheiden, ob Sie es wirklich brauchen. Wissenschaftler haben seit langem bewiesen, dass ein großer Penis für die sexuelle Befriedigung einer Frau nicht notwendig ist; Hier kommt es auf die Technik an. Aber wenn ein Mann solch radikale Maßnahmen wagt, ist es besser, mit der einfachsten, zugänglichsten und relativ natürlichen Methode zu beginnen, wie zum Beispiel der Verwendung von Backpulver.

So verwenden Sie Backpulver richtig, um den Penis zu vergrößern
Mit Limonade, die fast jeder zu Hause hat, lassen sich Penisbäder zubereiten. Sie tragen zur Elastizität des Penis bei. Um ein Bad vorzubereiten, benötigen Sie einen Teelöffel Backpulver pro Glas warmes Wasser. Sie sollten mindestens 15 Minuten baden. Es wird empfohlen, diesen Eingriff eine Stunde vor dem Geschlechtsverkehr durchzuführen. Viele Männer sagten in ihren Rezensionen, dass das Ergebnis nach Anwendung dieser Methode schwach sei. Aber fast jeder bemerkte, dass die Elastizität des Penis deutlich zunahm, auch wenn es keine Vergrößerung gab.
Sie können Backpulver auch als Peeling verwenden. Dazu müssen Sie zunächst den Penis befeuchten und ihn dann mit vorsichtigen Bewegungen über die gesamte Länge mit Soda einreiben. Als Ergebnis dieser Manipulationen beginnt das Blut aktiv zum Genitalorgan zu fließen. Aber wir müssen die negative Seite dieser Methode berücksichtigen. Backpulver kann Reizungen und Brennen im Penis verursachen. Es muss mit großer Sorgfalt verwendet werden. Auch wenn Natronpartikel sehr klein sind, können sie die sehr dünne und empfindliche Haut des Penis schädigen und Schmerzen verursachen. Das Einreiben mit Soda verbessert die Erektion und vergrößert den Penis, wenn auch geringfügig. Um das Ergebnis zu festigen, empfiehlt es sich, Limonade mit Milch zu trinken, dies verbessert Ihr allgemeines Wohlbefinden.

Eine weniger beliebte, aber ebenfalls wirksame Methode zur Penisvergrößerung mit Limonade ist die Verwendung von Kompressen. Legen Sie das Natron auf ein sauberes Tuch (es kann sich um einen in mehreren Lagen gefalteten Verband handeln), lassen Sie es ein wenig einweichen und tragen Sie es auf das Organ auf. Sie können diese Kompresse 15–20 Minuten einwirken lassen, jedoch nicht länger.
Lassen Sie die Limonade nicht mit der Eichel in Kontakt kommen, um eine Beschädigung des Penis zu vermeiden!
In etwa zwei Monaten Limonadenkonsum nimmt der Penis um etwa einen Zentimeter zu, in manchen Fällen auch mehr. Es hängt alles vom Körper und der Konstitution des Mannes ab.
Vergessen Sie nicht, dass die Verwendung von Backpulver Allergien auslösen kann. Nach dem Eingriff muss der Penis mit warmem Wasser ohne Seife gewaschen werden.

Kontraindikationen für die Verwendung von Soda.
Es gibt praktisch keine größeren Kontraindikationen, aber wir dürfen auch die Vorsichtsmaßnahmen nicht vergessen. Vergessen Sie nicht, das Verfallsdatum dieses Produkts zu überprüfen, befolgen Sie die vorgeschriebene Dosierung und massieren und peelen Sie es nur mit sauberen Händen. Diese einfachen Maßnahmen schützen Sie vor unerwünschten Folgen.
Seien Sie nicht verärgert, wenn nach dem ersten Gebrauch der Limonade keine Wirkung eintritt. Damit sich das Ergebnis bemerkbar macht, muss Backpulver zwei oder sogar vier Monate lang regelmäßig verwendet werden. Das ist harte Arbeit, die große Ausdauer und Entschlossenheit erfordert.
Eine Augmentation mit Backpulver ist möglicherweise nicht für Männer geeignet, die eine individuelle Unverträglichkeit gegenüber Backpulver haben. Wenn infolge der Verwendung von Limonade Beschwerden oder abnormale Reaktionen auftreten, ist es daher besser, eine andere Methode zur Penisvergrößerung zu wählen. Andernfalls kann es sein, dass Sie nicht nur das Aussehen Ihres Penis nicht verbessern, sondern am Ende auch gesundheitliche Probleme bekommen.
Wenn ein Mann nicht über einen ausreichend großen Penis verfügt, verliert er möglicherweise das Selbstvertrauen, wird depressiv und verliert infolgedessen das Interesse an seinem Sexualleben, weil er befürchtet, dass ihm die Intimität mit seinem Sexualpartner nicht das letztere Vergnügen bereiten wird. Ein Mann muss sich im Bett sicher fühlen und wissen, dass er vollkommen ist. Die Verwendung von Backpulver kann dieses ernste Problem lösen.
Die Penisvergrößerung mit Backpulver ist eine der Methoden, mit denen Männer ihren Penis verdicken und verlängern. Über den Einsatz dieser Methode sind Ärzte und Patienten unterschiedlicher Meinung. Ist es möglich und wie kann man den Penis mit Soda vergrößern?
Vorteile der Verwendung von Erfrischungsgetränken
Was die Penisvergrößerung betrifft, ist Limonade nützlich, da sie die Durchblutung im Genitalbereich normalisiert. Schließlich hängen die Parameter des Penis während der Erregungsphase direkt vom Volumen der Blutfüllung der Corpora Cavernosa ab. Mit dem Sodaprodukt können Sie die Durchblutung des Fortpflanzungsorgans erhöhen.
Darüber hinaus haben Erfrischungsgetränke folgende positive Effekte:
- Verhindert die Zunahme von Übergewicht.
- Beschleunigt die Gewebeheilung.
- Lindert Sodbrennen.
- Normalisiert den Stoffstoffwechsel.
Dank dieser komplexen Wirkung können Erfrischungsgetränke mehrere Probleme auf einmal lösen. Nicht umsonst wird es zur Behandlung vieler Erkrankungen des Körpers eingesetzt.
Vor Beginn der Anwendung der Methode ist unbedingt ein Empfindlichkeitstest durchzuführen.
Wie verwendet man Backpulver richtig, um den Penis zu vergrößern?
Die Penisvergrößerung mit Limonade zu Hause kann auf unterschiedliche Weise erfolgen. Es lohnt sich, jeden von ihnen genauer zu betrachten.
Orale Verabreichung
Eine Penisvergrößerung mit Natron kann auch durch orale Einnahme des Produkts erfolgen. Bereiten Sie dazu eine Lösung aus einem halben Teelöffel des Produkts und einem Glas Milch vor. Das resultierende Produkt wird einen Monat lang täglich eingenommen.
Die Sodalösung hilft nicht nur, die männliche Würde zu erhöhen, sondern auch den Körper zu reinigen, die Bildung bösartiger Tumore zu verhindern, den Stoffwechsel zu normalisieren und überschüssiges Körpergewicht zu verlieren.
Reinigung
Der Darm ist das wichtigste Verdauungsorgan. Kommt es zu Problemen in seiner Aktivität, ist die Blutversorgung der Geschlechtsorgane gestört. Daher geht man davon aus, dass durch eine Darmreinigung bessere Ergebnisse bei der Penisvergrößerung erzielt werden können.
Zur Reinigung werden Mikroklistiere mit einer Sodalösung hergestellt. Die Zubereitung erfolgt wie folgt: Ein großer Löffel Backpulver wird mit einem Liter warmem, zuvor abgekochtem Wasser übergossen. Sie geben ihm einmal am Tag Einläufe. Die Therapiedauer beträgt 30 Tage.
Bleichbäder
Eine weitere Möglichkeit, den Penis mit Natron zu vergrößern, sind Basenbäder. Lösen Sie dazu 500 g Sodaprodukt in 3 Liter Wasser auf und geben Sie es dann in das Bad. Die Wassertemperatur sollte für den Körper angenehm sein. Es wird empfohlen, nicht länger als eine halbe Stunde zu baden und am Ende eine Wechseldusche zu verwenden.
Sodabäder tragen dazu bei, den Penis dicker und länger zu machen. Darüber hinaus können Sie mit dieser Methode das Auftreten von Entzündungen der Prostata und der Geschlechtsorgane verhindern und Schadstoffe aus dem Körper entfernen.

Nach dem Baden ist eine Wechseldusche erforderlich, um die normale Durchblutung wiederherzustellen.
Sie können auch konzentrierte Bäder zubereiten, in denen Sie einfach sitzen. In diesem Fall ist der Gehalt an Soda zur Vergrößerung der männlichen Organe höher, daher ist es wichtig, dass es die Haut des Penis nicht schädigt. Andernfalls entsteht ein unangenehmes Brennen.
Komprimiert
Eine gute Möglichkeit, den Penis mit Limonade zu vergrößern, ist das Anlegen von Kompressen. Mischen Sie dazu 10 große Löffel des Produkts mit einem Liter heißem Wasser. Anschließend nehmen sie einen Streifen Naturgewebe, tauchen ihn in die Lösung und wickeln ihn um den Penis.
Es wird empfohlen, den Eingriff dreimal täglich durchzuführen. Dadurch erhöht sich die Durchblutung schnell, was zu einer Verlängerung und Verdickung des männlichen Geschlechtsorgans führt.
Massage
Eine Penisvergrößerung mit Backpulver kann auch durch Massage erfolgen. Das Verfahren trägt dazu bei, die Durchblutung zu steigern und Stoffwechselprozesse zu normalisieren. All dies wirkt sich positiv auf die Verbesserung der Männlichkeit aus.
Die Massage wird wie folgt durchgeführt:
- Zunächst wird die Haut des Penis erhitzt. Dazu können Sie ein mit heißem Wasser getränktes Handtuch verwenden.
- Befeuchten Sie Ihre Hände ein wenig und gießen Sie eine kleine Menge Soda darüber.
- Das Fortpflanzungsorgan wird mit leichten Reibbewegungen von der Basis bis zum Frenulum massiert.
- Nach dem Eingriff wird das Sodaprodukt mit warmem Wasser abgewaschen.
Es wird empfohlen, die Massage abends vor dem Schlafengehen durchzuführen. Nach dem Eingriff sollten Sie sich eine Weile hinlegen und Ihren Körper entspannen. Die Häufigkeit der Massage beträgt 2 mal pro Woche.
Schrubben
Um den Penis zu vergrößern, wird ein spezielles Peeling mit Soda zubereitet. Stellen Sie dazu eine Mischung aus Wasser und Nahrungsmittel im Verhältnis 1:1 her. Das Ergebnis sollte eine Paste sein. Um die Wirkung zu verstärken, fügen Sie dieser Masse einen kleinen Löffel flüssigen Honig und ein paar Tropfen ätherisches Öl hinzu, das die Durchblutung anregen kann.
Das Wasser in diesem Rezept kann vollständig durch Pflanzenöle ersetzt werden. Aber verwenden Sie einfach kein Sonnenblumenprodukt. Dank ihnen wird es neben der Vergrößerung des Sexualorgans möglich sein, den Zustand der Haut zu verbessern, die Gewebeheilung zu beschleunigen und die Entwicklung von Entzündungen zu verhindern.
Um den Penis zu vergrößern, müssen Sie ein Peeling in einer dünnen, gleichmäßigen Schicht auf die Oberfläche auftragen und in kreisenden Bewegungen einreiben. Es wird empfohlen, den Eingriff nicht öfter als dreimal pro Woche durchzuführen.
Kontraindikationen
Nicht alle Männer können eine Penisvergrößerung mit Backpulver durchführen lassen. Es gibt einige Kontraindikationen für seine Verwendung.
In folgenden Fällen ist die Verwendung eines Sodaprodukts als externes Mittel verboten:
- Das Vorhandensein einer Schädigung der Haut des Penis.
- Individuelle Unverträglichkeit gegenüber dem Stoff.
- Pathologien des Genitalorgans.
Der orale Konsum von Erfrischungsgetränken hat folgende Kontraindikationen:
- Gastritis, die chronisch auftritt.
- Verletzung der Magensäure.
- Magengeschwür der Verdauungsorgane.
- Allergische Reaktion.
Unter keinen Umständen sollten Sie abgelaufene Limonaden verwenden. Daher ist es wichtig, auf seine Frische zu achten. Wichtig ist auch, auf die Farbe und das Aroma des Pulvers zu achten. Wenn der Farbton gelblich ist und der Geruch unangenehm ist, ist die Verwendung des Produkts verboten.

Bei manchen Männern beträgt der erigierte Penis weniger als 10 cm; In einem solchen pathologischen Zustand führt die Verwendung von Soda zu keinen Ergebnissen.
Negative Auswirkungen auf den Körper
Backpulver ist ein Naturprodukt und daher praktisch unbedenklich. Sie sollten sich jedoch nicht von der Verwendung von Backpulver mitreißen lassen. Andernfalls kann Limonade dem Körper schaden.
Bei häufiger Anwendung in hohen Dosen kann das Produkt die Schleimhaut des Magen-Darm-Trakts schädigen. Dies wiederum kann zur Entstehung von Geschwüren an der Innenfläche der Organe führen.
Wenn sich Backpulver und Wasser verbinden, entsteht Kohlendioxid. Infolgedessen kann das Trinken einer Sodalösung zu übermäßiger Gasbildung und Blähungen führen.
Bewertungen von Spezialisten und Männern.
Zur Methode der Penisvergrößerung mit Soda findet man sowohl positive als auch negative Meinungen von Ärzten und Patienten selbst. Aber die meisten Männer bemerken immer noch eine gute Wirkung durch die Verwendung von Backpulver.
Den Worten der Patienten nach zu urteilen, hilft diese Vergrößerungsmethode, den Penis innerhalb eines Monats nach der ersten Anwendung um weitere 1 cm zu verlängern. Die Meinungen der Ärzte sind geteilt, einige sind kategorisch gegen die Verwendung von Limonade, andere unterstützen Männer dabei. Doch in einer Meinung sind sich alle Ärzte und Patienten einig: Limonadensucht hat negative Folgen für die Gesundheit.
Ich beschäftige mich schon lange mit der Methode, den Penis mit Softdrinks zu vergrößern. Ich bin kein glühender Gegner dieser Methode. Das Produkt ermöglicht es Ihnen wirklich, die Durchblutung im Beckenbereich zu normalisieren, Giftstoffe zu beseitigen und Stoffwechselprozesse zu verbessern. Unter dem Einfluss von Soda füllen sich die Schwellkörper des Penis besser mit Blut und dehnen sich mit der Zeit aus.
Ich empfehle jedoch nicht, diese Technik als primäre Methode zur Penisvergrößerung zu verwenden. Es muss mit anderen Behandlungsmöglichkeiten kombiniert werden. Ich empfehle meinen Patienten, der Penisvergrößerung mit verschiedenen Geräten und Nahrungsergänzungsmitteln den Vorzug zu geben.
Die Penisvergrößerung mit Natron schien mir zunächst eine zweifelhafte Methode zu sein. Aber im Krieg sind alle Mittel gut, also beschloss ich, es zu versuchen. Dazu habe ich mich für die äußerliche Anwendung von Natron entschieden: Massagen, Lotionen, Kompressen. Seit der ersten Anwendung ist ein Monat vergangen und die ersten Verbesserungen sind bereits spürbar, der Penis hat sich um 1 cm verlängert. Ich werde mit dem gleichen Geist weitermachen.
Die Penisvergrößerungsmethode mit Soda ist eine wirksame Methode, erfordert jedoch besondere Sorgfalt bei der Anwendung. Wenn Sie die Verfahren korrekt durchführen, wird das Ergebnis nicht lange auf sich warten lassen.